WB Allerheiligen/Wildon: Neuwahlen

Einstimmig wiederbestätigt wurde GR Manfred Predl in seiner Funktion als Obmann des Wirtschaftsbunds Allerheiligen. Unterstützt wird er von seinen Stellvertretern Bgm. Michael Fuchs-Wurzinger, Karin Monsberger, Antonia Oster und Ramona Reischl.

 

Die weiteren Mitglieder der Ortsgruppenleitung sind Christian Fries, Christian Größ, Sabine Hofer, Monika Peinhart und Thomas Stradner. Die Grußworte des Wirtschaftsbundes der Bezirksgruppe Leibnitz überbrachte KoR Hans Lampl, der die Schwerpunkte der Wirtschaftskammer Arbeit im Bereich Service, Interessenvertretung und Bildung an Hand von Beispielen darstellte. Ebenso ging er auf das Thema Sozialversicherungsreform ein. OR Josef Majcan, beleuchtet die Datenschutzgrundverordnung und ging auch noch auf die neuen Schwerpunkte von Präsident Harald Mahrer ein. Die Grußworte der Gemeinde überbrachte Bgm. Michael Fuchs-Wurzinger, der insbesondere die gute Zusammenarbeit mit der Wirtschaft, die Herausforderungen beim Breitbandausbau und die gute Infrastruktur und Anbindung insbesondere nach Graz hervorhob. Der Mikro ÖV ist ein wichtiges Thema, ebenso wie der boomende Wohnbau in der Gemeinde. Er dankte auch der Wirtschaftskammer, für die stets gute Unterstützung in allen Anliegen. Ein herzlicher Dank auch an Manfred Predl und seinem Team für die stets gute Zusammenarbeit mit dem Bezirk. Johann Stradner erhielt aus den Händen von KoR Hans Lampl, im Auftrag von Präsident Josef Herk, das Silberne Ehrenzeichen. Die Neuwahl klang noch mit einem gemütlichen Teil aus.