Bürgermeister Christian Sekli wurde am Montag, den 16. Mai 2022 einstimmig zum Ortsparteiobmann der ÖVP Allerheiligen bei Wildon wiedergewählt. Vor ...
Im Zuge des Ortsparteitages in Allerheiligen wurden für ihre Verdienste im Bezirksparteivorstand und auf Gemeindeebene Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei von ...
Super Stimmung beim Ball des Seniorenbundes Allerheiligen. Obmann Josef Felgitscher konnte BO Manfred Haider, BO-Stellv. Franz Kremser und Wilfried Schutte, ...
2018 möchte die Steirische Volkspartei auf Landes- und Bezirksparteiebene die Ortsgruppen bei der Entwicklung ihres Weges bis zur nächsten GRW unterstützen.
Einstimmig wiederbestätigt wurde GR Manfred Predl in seiner Funktion als Obmann des Wirtschaftsbunds Allerheiligen. Unterstützt wird er von seinen Stellvertretern ...
Die VP-Frauen hatten bereits das 10. Fest Bei diesem Jubiläum waren nicht nur die Gemeindevertreter sondern auch der Bezirksvorstand der ...
Die VP-Frauen Ortsgruppe Allerheiligen unter der Leitung von Renate Heidinger feierten ihren 45. Ortsfrauentag. Vom Bezirksvorstand waren BZL  Helene Silberschneider ...
Im Zuge der Neuwahl des Seniorenbundes Bezirk Leibnitz wurden auch langjährige Vorstandsmitglieder und Obleute geehrt. Günter Schirnhofer erhielt die goldene ...